Heute war wieder“ Walk and Talk“. Diesmal in Aschering. Was gibt es Schöneres als einen Sonntagsspaziergang in wunderschöner Natur mit vielen netten Menschen? Wer dieBasis Starnberg und ihre Mitglieder einmal unverbindlich kennen lernen und dabei ein bißchen über Politik plaudern möchte, ist beim „Walk and Talk“ genau richtig.
Unser Starnberger „Walk and Talk“ Spaziergang dauert ca. 90 Minuten. Er findet alle zwei Wochen statt. Der Weg ist abwechslungsreich und es gibt jedesmal Neues zu entdecken.
Zum Verschnaufen geht es anschließend in ein gemütliches Gasthaus oder Café im nahen Umkreis. Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann auch gerne etwas später direkt zur Einkehr kommen.

Der nächste „Walk and Talk“ ist am 26. Juni 2022.
Organisiert wird der „Walk and Talk“ von Katie, die den Schwarmbeauftragten des KV nach Kräften unterstützt.
Wer beim nächsten Termin am 26. Juni dabeisein möchte, wendet sich bitte an
vorstand@diebasis-starnberg-ammersee.de
Stichwort: Katie – Walk and Talk


Nach dem „Walk“ ein erfrischendes Getränk!