Heute war wieder“ Walk and Talk“. Diesmal in Aschering. Was gibt es Schöneres als einen Sonntagsspaziergang in wunderschöner Natur mit vielen netten Menschen? Wer dieBasis Starnberg und ihre Mitglieder einmal unverbindlich kennen lernen und dabei ein bisschen über Politik plaudern möchte, ist beim „Walk and Talk“ genau richtig.
Unser Starnberger „Walk and Talk“ Spaziergang dauert ca. 90 Minuten. Er findet alle zwei Wochen statt. Der Weg ist abwechslungsreich und es gibt jedes Mal Neues zu entdecken.
Zum Verschnaufen geht es anschließend in ein gemütliches Gasthaus oder Café im nahen Umkreis. Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann auch gerne etwas später direkt zur Einkehr kommen.

Fast jeden Sonntag „Walk and Talk“.
Organisiert wird der „Walk and Talk“ von Katie, die den Schwarmbeauftragten des KV nach Kräften unterstützt.
Wer beim nächsten Termin dabei sein möchte, wendet sich bitte an
vorstand@diebasis-starnberg-ammersee.de
Stichwort: Katie – Walk and Talk


Nach dem „Walk“ ein erfrischendes Getränk!