Was, wenn  –  Narrative  –  Cartoons  –  Alternativ Medien  – Literatur  –  Die Bewegung

Narrative

Korruption

Korruption

Politiker / Chefs der NGOs: Sie setzen sich für uns ein und wollen letztendlich nur das Beste für uns. Was, wenn sie vor allem an eigene Interesse denken bzw. mit Geld oder Todesdrohungen zu Handlungen gebracht werden, die dem Volk schaden.

Narrativ NATO

Narrativ NATO

NATO: Sevim Dagdelen im Bundestag mit exquisiter Aussage zur Nato und deren 3 Mythen.

GeoEngineering

GeoEngineering

GeoEngineering / Chemtrails / HAARP: GeoEngineering hilft uns, Starkregen mit Hagel zu vermeiden. Wolken werden mit Silberjodid geimpft und so zum Abregnen gebracht. Was, wenn GeoEngineering unsere Stimmung über Verdunklung beeinflussen will? Was, wenn Chemikalien ausgebracht werden, die uns und der Natur schaden?

The Great Reset

The Great Reset

Das Weltwirtschaftsforum spricht ganz offiziell vom notwendigen GREAT RESET. Was möglicherweise alles dazu gehört…

Narrativ Corona-Impfung

Narrativ Corona-Impfung

Handelt es sich bei den Corona-Impfungen wirklich um Impfungen? Wie ist deren Wirkung? Ist die Wirkung eher positiv oder ist es doch eher so, dass die negativen Nebenwirkungen überwiegen?

Narrativ Schule

Narrativ Schule

Wie kam es zur Schulpflicht? Will der Staat nur das Beste für unsere Kinder?

Narrativ-Ukraine

Narrativ-Ukraine

Wie kam es zum Ukraine-Krieg? Wer war Verursacher? Was sind die Rollen Russlands, der NATO, der USA und der EU?

Narrativ – Nordstream

Narrativ – Nordstream

Wer hat die Nord-Stream-Pipelines zerstört? Die Ukraine, die Russen oder wer könnte daran Interesse gehabt haben?