Wenn du dir vorstellen kannst, für dieBasis auf der Landesliste zu stehen und nach einem Wahlerfolg über die Zweitstimme gar in den Bundestag einzuziehen, hast du die Möglichkeit, von dir bis spätestens Ende März ein Bewerbungsvideo (maximal fünf Minuten lang) zu erstellen und an den Landesverband zu senden.

Dieses wird umgehend ins Forum eingestellt und kann damit noch vor dem zweiten digitalen Parteitag, wo du dich nochmal live präsentieren kannst, von allen Mitgliedern gesehen werden.

Wenn du von dir ein professionelles Video machen lassen möchtest, kannst du dich an alexandra_motschmann@yahoo.de wenden. Sie und unser Mitglied Hanno haben sich bereit erklärt, Imagefilme (einschließlich Maske, Vorbereitung, Nachbearbeitung, etc.) für nur 250,00 € je Kandidat zu machen. Natürlich kannst du aber auch nur ein Foto von dir nebst Bewerbungstext schicken.