Montag, 17. Juli 2023, 19:30 Uhr, Starnberg, Breitwandkino, Film: „Der weiße Weg“, Ein Film über die Visionen der Urvölker Amerikas. Filmgespräch mit Regisseurin Elke von LindeLINKFlyer

Der Abend war für mich ein sehr wertvolles Erlebnis. Vielen Dank an Elke fürs Kommen, für die anschließende Diskussion und an Rainer fürs Moderieren und Organisieren.   Ingo

KIVA ZEREMONIE

DEUTSCHLAND

Ein Gebet für Mutter Erde in Verbindung mit dem Himmel und den Herzen aller Anwesenden, für das Leben und den Frieden

Wurzeln der Erde, Roots of the Earth, Raices de la Tierra

Traditionelle 4-tägige Zeremonie für unsere Mutter Erde und alle unsere Beziehungen getragen durch das Gebet der Ältesten und Hüter des Wissens.

In der Kiva begegnen wir dem Herzen der Mutter Erde am Feuer, das uns alle eint.

Im dritten Jahr der Kiva-Zeremonie ehren wir die Ahnen, wir begegnen ihnen und uns intiefem Respekt, Dankbarkeit und Vertrauen zur Heilung unserer Ahnenlinien.

10.-13. August 2023

Bei Unterschwaningen (12km westlich von Gunzenhausen) in Bayern

www.wurzeln-der-erde.de

Mobil: +49 172 92 72 333